LolloWien Freundinnenkreis

 

Als LolloWien Freundin arbeitest du frei & unabhängig, bist Teil eines starken Teams und wirst von anderen starken LolloWien Freundinnen unterstützt.

 

Als LolloWien Freundin:

  • hast du ein starkes Team an deiner Seite
  • kompetente Beratung auf deinem Weg zum Erfolg
  • bist Zeitlich frei und ungebunden
  • steckst du dir deine Ziele selbst
  • hast du tolle Verdienstmöglichkeiten und die Chance damit finanziell unabhängig zu sein
  • einen fairen Vertrieb
  • und super süße, tolle bio Qualtitätsprodukte

Eine LolloWien Freundin verknüpft Freizeit mit finanziellem Erfolg.
Keine Kinderbetreuung? Nimm deine Kinder mit, lass sie einen Teil des großen Freundinnenkreises sein!

 

 

Werde LolloWien Freundin und schreib uns unverbindlich unter info@lollowien.at oder ruf uns an unter: 0664/5828301

 

 

  Der schöne Trolley ist mit unserer Bio Musterkollektion ausgestattet sowie professionellem Arbeitsmaterial zur Unterstützung einer erfolgreichen Präsentation.
Ein Job für alle Lebenslagen,
flexibel – finanziell – unabhängig – erfolgreich

 

  • LolloWien ist eine schnell wachsende Textilmanufaktur.
  • Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Qualität unserer Produkte
    und unserem LolloWien Freundinnenkreis. Unser Freundinnenkreis wächst täglich.
  • Wie heißen alle Frauen dieser Welt willkommen!
  • ! Faire Kindermode – Fairer Vertrieb !

 

  „Mit Herz erdacht, von Hand gemacht.“